Nach dem zweiten Wochenende und genau zwei Wochen...
Ja, alles gut.
Ich bin noch nicht einmal schwach geworden. Ich arbeite also an meiner Willenskraft und da ist doch viel Potenzial. Ich habe die Willenskraft. Juhu!!!
Wiege Ergebnis: 90,4 kg
Noch keine U90.
Gestern habe ich vier Stunden im Garten Unkraut entfernt. Ich bin noch lange nicht fertig. Viel Arbeit. Aber das Unkraut wartet ja auf mich.
Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt viel häufiger in der Küche stehe als sonst. Vorher habe ich auch frisch gekocht, aber nun muss ich es ja sozusagen. Es macht mir viel mehr Freude und es stört mich auch nicht, dass ich dabei Sachen koche oder zubereite die gar nicht für mich sind.
Meine Schwigimama hat nun auch bemerkt, dass ich keine Kohlenhydrate mehr esse und hat dabei an ganz etwas anderes gedacht. Also müssen wir mal fünf Jahre weiter zurück gehen.
Der Wunsch bestand schwanger zu werden und laut Frauenärztin hieß es, dass ich ja viel zu dick bin um schwanger zu werden. Kampfgewicht damals ca. 99 kg
Ich wurde nich nie so vor den Kopf gestoßen und bin weinend vor der Praxis zusammengesackt. Dann musste ich mich schnell sammeln, denn mein Freund wartet ja unten.
Ich hatte nun einen Überweisungsschein für eine Kinderwunschpraxis.
Dort bekamen wir dann einen Termin. Mit geduckten Kopf und bloß nicht links und rechts schauen sind wir da rein. Wir waren sehr still und haben uns in eine Ecke verkrochen. Wir fühlten uns beide so unnütz...
Das Gespräch beim Arzt mit vielfachen Untersuchungen ergab.
PCO auf eine normale Befruchtung keine Chance.
Hmm...
Ausatmen, einatmen, ausatmen.
Was heißt das jetzt?
Künstliche Befruchtung.
Aber da warten wir bis sie dann verheiratet sind. (Das war schon in Planung.)
Und auf natürlichen Wege? fragte ich vorsichtig
Ja, mit Medikamenten und spezieller Ernährung, sprich verzichten sie auf Kohlenhydrate kann es Jahre dauern.
Schlag voll in die Seite.
Ich habe mich dann so ernährt wie er das gesagt hat und wusste natürlich nicht, dass LCHF gibt. Trotzdem hatte ich es auf 92 kg geschafft und war fünf Monate später schwanger. Kurz vor unserer Hochzeit. Ich konnte es nicht glauben.
Mittlerweile habe ich zwei zauberhafte Kinder.
Seit dem hinterfrage ich Ärzte sehr genau.
Denn meine unregelmäßigen Blutungen begannen erst mit dem Kinderwunsch und des weglassen der Verhütung....
Deshalb dachte sie also ich will schwanger werden und den Zahn habe ich erst mal gleich gezogen.
KLASSE!!
AntwortenLöschenDas klingt richtig gut.