Dienstag, 5. Juni 2012

Komplimente



Ich habe heute ganz überraschend ein Kompliment bekommen.

Meine Physiotherapeutin kam rein und sagte, dass ich ein schönes Oberteil anhaben. Es würde mir richtig gut stehen hat sie noch hinzugefügt.

Das fand ich ja mal richtig nett.

Ansonsten bin ich hier eher von Leuten umgeben die keine Komplimente machen. Zum Glück ist mein Mann da eine Ausnahme und meine Familie.

Am Sonntag habe ich noch ein Kompliment bekommen.

Ich bin schnell ins Bad um mich umzuziehen. Damit mein Mann das Elend nicht in seiner ganzen Pracht zu sehen bekommt.
Als ich gerade mein Nachthemd überziehen will kommt mein Mann ins Zimmer und sieht mich.

Er kommt zu mir küsst mich und sagt, am Bauch sieht man schon ein bisschen was.

Schmelz

Da habe ich mich natürlich riesig gefreut.

Gestern war ich den ganzen Tag nur unterwegs und ich habe gar nicht viel gegessen. Auch nicht richtig

Ich konnte zum Mittag gar nichts essen, da ich eingeladen war und es gab Eierpfannkuchen. Gar nicht LCHF,...
Das war mal echt hart da zu sitzen und früher habe ich die schon sehr, sehr gerne gegessen. *Mampf* Glücklicherweise bin ich gut durch das füttern und aufpassen was die Große macht abgelenkt.

MERKE: Denke an Snacks

Ich bin zwar früher selten gleich zum Bäcker oder gar zum Imbiss gerannt. Ich habe dann lieber gar nichts gegessen und das nur, weil ich es oft zu teuer finde.

Im Juli wird meine Tochter operiert. Dann muss ich vier Tage mit ins Krankenhaus. Was esse ich nur? Kann ja nicht die ganze Zeit Mandeln und Salami essen. Oder doch?

Ich war in Deutschland noch nie im Krankenhaus.

In Amerika war ich 24 Stunden im Krankenhaus und da hat man eine Menükarte und kann sich sein essen selber zusammen stellen. Das schlage ich mal dem Krankenhaus vor. Hihi...
Mal sehen ob ich dann überhaupt noch was bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen