Freitag, 1. Juni 2012

Kräuter

Ich wurde so eben mit ganz vielen Kräutern überrascht und einem Pflaumenbaum.

Da meine Familie und ich ja eine zeit lang im Ausland waren, konnten wir uns nicht um Haus und Garten kümmern. Daraufhin hat das hier und da mal jemand übernommen. Folge...aus unserem Garten sind alle Kräuter verschwunden bis auf drei.

Wohl eine kleine Wiedergutmachung.

Er hat sogar alles eben eingepflanzt und ich musste nur noch bewundern.

Dann freue ich mich ja schon auf leckere Gerichte.

Komme auf höchstens 17 Gramm Kohlenhydrate. Aber vorhin habe ich gelesen, dass man bei einer Abnahme unter zehn kommen sollte. Also bin ich noch zu hoch, jetzt muss ich also noch mal ein bisschen dran arbeiten.

Aber ich stehe ja noch am Anfang und da kann ich mir den einen oder anderen Fehler erlauben. Nobody is perfect.

Genieße jetzt eine Tasse Tee.

1 Kommentar:

  1. Frag mich...

    Fehler kann ich noch heute!

    Am Anfang der legendäre Fehlglaube, dass KHs aus Milchprodukten nicht zählen. Peinlich. *rolleyes*

    Aber man kommt schnell drauf klar.
    Und irgendwann ist es eine Selbstverständlichkeit.

    AntwortenLöschen