Eine Woche ist rum.
Wiegeergebnis: 91,8 kg
Wow, nicht schlecht. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Das sind 4,4 kg weniger in einer Woche. Ich hätte mich auch über ein oder zwei Kilo gefreut.
Ich fühle mich mit der Ernährung wohl, auch wenn ich noch viel zu lernen habe. Dank fddb, bemerke ich schnell wenn sich zuviel Kohlenhydrate einschleichen.
Jetzt hat gerade die Erdbeerzeit begonnen. Ich liebe Erdbeeren. Aber ist grad nicht so gut, hätte nie gedacht, dass die so viel Kohlenhydrate haben. Schnief, eine habe ich mir dann mal gegönnt.
Dann muss ich nur aufpassen, dass nicht automatisch beim Brötchen schmieren der Kinder was in meinen Mund kommt. Dafür habe ich jetzt extra ein Tuch daneben liegen.
Wenn ich unter 10 Gramm Kohlenhydrate komme, habe ich Probleme mit meinen Kalorien. Die sind dann doch etwas zu niedrig. Daran muss ich dringend arbeiten.
Am Wochenende kommen meine Eltern. Mal sehen was sie sagen werden. Mein Papa kann ganz schön kritisch werden und meine Mama, na mal sehen.
Ich habe ihr am Telefon schon mal gesagt, dass ich keinen Kuchen habe möchte. Den wollten sie mitbringen und das hatte ich total verdrängt. :-)
Aber sie kennen mich und wissen das wenn ich mir richtig was in Kopf gesetzt habe daran festhalte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen