Donnerstag, 21. Juni 2012

Sonne

Ja, ich werde heute von der Sonne verwöhnt.

Heute morgen stand ich auf der Waage, :-(

800 Gramm mehr...

Strafe für Sonntag oder liegt es daran, dass ich gerade den monatlichen Nervkram habe?

Es wird wahrscheinlich eine Mischung aus beiden sein.

Heute Abend will ich wieder walken mit meiner treuen Begleiterin. Sie freut sich über eine extra Portion Bewegung und ich mich sowieso.

Es wäre doch jammerschade,wenn ich am Montag ein Plus zu verzeichnen hätte.



Dann ist mir noch folgendes passiert.

Meine Kinder und ich sind auf dem Weg zu unserem Auto (Baujahr 86, aber kein Rost oder sonst irgndwelche Dellen oder Kratzer).

Hält ein etwas neueres Modell OPEL Kombi neben uns.

Meine Tochter berührt das Auto ein bisschen.

Dann quälen sich zwei dicke Frauen aus dem Auto und die eine sagt zu meiner Tochter:

Nimm mal schnell die Hände von meinem Auto, dass war ganz teuer und nicht so wie Eure Schrottkiste!

HALLO????

Ich musste mich ganz doll zusammenreißen, nichts zu sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen