Freitag, 29. Juni 2012

Das ist er schon der Neid



Oder wie könte ich mir sonst folgende Situation erklären?




Nächstes Wochenende ist Essen mit der Familie meines Mannes.

Da soll es dann Eis geben und ich wurde gefragt was ich gerne hätte.

Nichts!

Sie: wann ist du denn wieder normal?

Wieso? Ich esse doch normal.

Daraufhin stöhnt meine Schwiegermutter und sagt: Mit dir kann man ja auch nichts mehr machen. Dreht sich um und geht.

Ich erst mal total von der Rolle! Ein AHA Erlebnis, ist sie vielleicht deshalb so zickig in letzter Zeit?


2 Kommentare:

  1. Jaja... und auf einmal wird Schwiegertochter stärker und schöner als Schwiemu.

    Das Leben kann so hart sein!

    *breitgrins*

    Hau rein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleib dabei.

      Mr. Sp hat mir nun mitgeteilt, dass er sich dran gewöhnen muss, aber hinter mir steht.

      Danke!!

      Löschen