Freitag, 8. Juni 2012

Tag 12



Gab es ein Leben vor diese Ernährungsumstellung?
Darf ich das jetzt überhaupt schon Fragen?

Ja, wer weiß.

Heute waren meine Eltern also da, mit dem leckersten Kuchen den ich kenne.

Papa: nun ist doch ein Stück, dass muss der Körper auch mal haben.

Ich: Nein, danke! Bitte leb einfach damit, dass ich nichts essen möchte. (ich habe eine lange Zeit immer gegessen worauf ich Lust hatte ohne große Einschränkung).

Papa: Dann wenigstens das Eiweißbrötchen was Mama mitgebracht hat.

Ich: Keine Kohlenhydrate, okay!

Er hat dann aufgegeben.

Meine Mum hat es gleich akzeptiert. Sie kann es sehr gut verstehen.

Ich habe einfach keine Lust mehr immer nach den größten Größen zu gucken oder es gibt ja viele tolle Labels die gehen nur bis 42. Dann stehe ich davor und kann nichts kaufen, weil ich einfach zu dick bin. Das muss sich ändern und daran arbeite ich auch.
Der Mann geht gerne mit mir schoppen und dann können wir oft nur die Reste kaufen oder er kommt zur Umkleide und sagt, Größer haben sie das nicht. *heul*

Jetzt ist dann mein zweites Wochenende und dann gucken wir mal was wir so leckeres zu essen machen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen