Freitag, 15. Juni 2012

Tag 19

Ich kann es kaum glauben, fast drei Wochen sind nun schon um.
Anfangs habe ich die Tage gezählt und nun bin ich schon bei drei Wochen.

Da ich zur Zeit im totalen Aufräum' Wahn bin. Hatte ich keine Zeit zu schreiben.

Aber nun will ich mich doch mal endlich melden.

Mir geht es und ich bin froh wie super alles läuft.

Dabei mache ich privat eine Menge mit und hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Gestern Abend gab es überbackenen Kohlrabi mit Käse. Sehr lecker.
Der Mann kann es nicht riechen wenn ich das esse.

Zusätzlich creme ich nun jeden Tag meine Haut. Pflege!!!

Sport, so wie ich dazu komme mache ich welchen. Am liebsten würde ich ja zu Kursen gehen, aber das schaffe ich zeitlich nicht.

Ich habe bei meiner kleinen Tochter beobachtet, dass sie immer wenn sie mal ein Stück kindgerechtes Fernsehen gucken kann will sie immer was zu essen! Ist das also gar keine schlechte Angewohnheit sondern ein Urinstinkt? Könnte man mal drüber nachdenken.

Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs. Wovon wir bestimmt fünf oder sechs Stunden nur im Auto sitzen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen