Ich muss gleich mit was negativen Anfangen.
Der Mann und ich wurden gestern zum Essen eingeladen und da gab es dann sozusagen vorgesetztes Essen. Meine Mama hat mich dann angeguckt und mich gefragt ob ich das denn auch genießen kann. Schluck!
Ich konnte nicht nein sagen und habe so gestern Kohlenhydrate gegessen. Es war eigentlich nicht viel, aber für mich in dem Moment ne Menge.
Warum konnte ich nicht nein sagen?
Das mache ich nie nie nie wieder.
Nach einer Stunde war mir plötzlich so schlecht, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Schreckliches Gefühl. Heute morgen geht es mir auch nicht großartig besser.
Bauchschmerzen und Übelkeit...
Also nächste Übung NEIN sagen üben.
Oder ich sollte es einfach als Erfahrung verbuchen, dass es mir nicht mehr bekommt und wie es auf den Körper wirkt, wenn ich das Zeug wieder esse. Ist vielleicht besser!
Somit also drei Wochen LCHF mit einer gesündigten Mahlzeit.
Wiegeergebnis 89,2 kg. Kann sich sehen lassen und das trotz gestern oder es schlägt sich auf das Wiegergebnis nächster Woche aus.
Ich hatte richtig Probleme mein Ergenis aufzuschreiben, weil ich immer mit der neun anfangen wollte und dann habe ich gedacht 'da ist doch was falsch'.
Nach drei Anläufen stand also endlich die acht vorne und dann kam erst die neun. Das die vorne war ist nun bestimmt schon sechs Jahre her.
Sag doch einfach, dass du Glutenallergiker bist. Dann musst du dir nur noch was für Reis und Kartoffeln ausdenken :)
AntwortenLöschenDas werde ich das nächste mal auch tun.
LöschenDanke für den Tip!