Samstag, 16. Juni 2012

Acht Stunden für nix

Was für ein Tag.

Ich saß heute acht Stunden im Auto.
Die meiste Zeit davon zwischen den Kindern um sie zu bespaßen. Meine Kleine hat viel geweint...
Der Mann hatte ein Auto entdeckt, dass ganz toll sein sollte. Also habe ich ich überreden lassen.

Was soll ich sagen?

Ein Satz mit x, dass war wohl nichts!


Er hat mir nach dem heutigen Tag versprochen, dass wir nie wieder wegen sowas so weit fahren.

Zum Glück!!!


Im Juli wollen wir nach Schweden, wo wir laut Routenplaner ca. zehn Stunden brauchen. Ich hoffe, dass das heute nur eine Ausnahme war und sie dann besser drauf sein wird.
Das wäre dann meine fünfte Reise nach Schweden.

Ich muss mich somit ganz offiziell als Skandinavien Fan outen.

Also zum heutigen Tag.

Gegessen habe ich nicht viel, manchmal vergesse ich mich gerade. Besonders jetzt, da ich ja nur beschränkt essen kann. Esseninput fast Null, dafür Kaffee.
Der Kaffee von McDoof war echt ungenießbar.
Der Mann wollte mir etwas mitbringen und fragt jetzt immer brav was ich denn essen kann.
Finde ich sehr süß! Obwohl immer noch automatisch ein Kommentar kommt, dass ich ja ruhig mal eine Ausnahme machen kann.

Morgen kann ich dann ganz ohne schlechtes Gewissen ein Glas Sekt trinken, dass ist inklusive. Das werde ich voll auskosten.

Gute Nacht

2 Kommentare: