Samstag, 22. Dezember 2012

Kein vorweihnachtsstreß

So war mein Plan.

Programm sollte starten mit:

Samstag früh Friseurbesuch.

Vorher in Ruhe still und heimlich aufgestanden um mal in Ruhe duschen gehen zu können. Dann habe ich heute Versuchsweise die Haut mit Kokosöl verwöhnt.
War ein komisches Gefühl und nächstes mal sollte ich einen Löffel mitnehmen. Das Öl ist nämlich fest gewesen und ließ sich nicht so leicht heraus nehmen.

Kokosöl und Haut.
Mache ich gern wieder und ich finde, der Duft verfliegt relativ schnell.

Frau wollte sich vom Friseur verschönern lassen. Nebenbei habe ich mir meinen Butterkaffee gegönnt.

Ein bisschen Farbe, den Schnitt wieder etwas verändert und dann Make up. Ich hatte heute einen Brombeerfarbenen Lippenstift drauf. Das stand mir richtig gut.
Ein Investition lohnt sich also.

Danach ab nach Hause. Durch den Schne gekämpft.

Zu Hause




Chaos.




Mann schlecht drauf, Hund am jaulen, haushalt *hust*




Hab ich nicht vielleicht was beim Friseur vergessen?!




Da war es so schön ruhig und besinnlich.

4 Kommentare:

  1. Dann lauf schnell zurück!
    Vielleicht hat der noch auf?

    Klingt aber ansonsten wirklich entspannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, war leider schon geschlossen. :-)

      Aber nun hat sich alles wieder normalisiert.

      Jetzt fehlen nur noch schlafende Kinder und ein Glas Wein!

      Löschen
  2. Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und sei froh, dass ihr Schnee habt. Wir haben leider keinen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass wünsche ich dir auch. Unser Schnee ist schon seit Weihnachten nicht mehr da. War nur vonkurzer Dauer.

      Löschen