Freitag, 7. Dezember 2012

diese Tage

Es nervt mich.

Manchmal habe ich gute Tage und manchmal schlechte.

Gemeint sind die Tage während der Tage.

Dieses mal ist es wieder schlimm...

Ich habe das Gefühl als wenn es meinen Unterleib auseinander sprengt.

Nun sitze ich mit einer Wärmflasche in meinem Lieblingssessel auf der Galerie.
Eigentlich wollte ich ins Bett. Dort liegt mein Mann und mein Kind.
Entspannung werde ich da nicht finden.

Problem ist, dass es mir nicht nur körplich nicht besonders geht. Nein, auch mein Stimmungsbarometer ist auf Null.

Null Bock und schlechte Laune und das von einer Minute auf die andere.
Ich mag mich so gar nicht.

Den Grund um so schlecht drauf zu sein habe ich gar nicht. Aber ich fühle mich so...

Was tut  Frau um die Zeit, wenn keiner da ist zum sprechen?

Bloggen und durch das Schreiben fühle ich wie mein Barometer wieder langsam steigt.

Euch allen eine erholsame Nacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Maddy
    ich klicke mich grad durch die Abnehm-Blogs, auf der Suche nach der optimalen Gesellschaft für mich. Da sehe ich dass Du grad ein wenig Aufmunterung benötigst. Wie wäre es, wenn Du bei You Tube ein Video deines Lieblingskomiker guckst oder Deine Lieblingsmusik aus Teenagerzeiten hörst??
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen