Montag, 10. Dezember 2012

Wir stehen

Die Waage und ich sind uns grad nicht so einig.

Sie steht fest. 

Kein neues Ergebnis und das trotz mehr Bewegung. 

Ärgerlich, aber wie hat es Sudda so schön beschrieben. Die Waage

Besser hätte ich es nicht schreiben können. 

Alle wichtigen Punkte wurden genannt.

Auch ich habe/hatte meine Schwierigkeiten mit der Waage.

Gefährlich wurde es dann wenn ich sie hab links liegen lassen und die Hose immer mehr gekniffen hat.

Meine beste Freundin war sie nur wenn sie eine Abnahme zu verzeichnen hatte. 

Eine Zunahme war oft das Ende.

Jetzt weiß ich es besser und lass mich nicht so schnell unter kriegen. Ich bleibe einfach am Ball. 

Eine Stagnation oder ein etwas höheres Wiegeergebnis wird ja nicht nur vom Essen beeinflusst. Das reicht es schon wenn ich meine Tage bekomme...

Einen schönen Wochenstart!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen