Montag, 3. Dezember 2012

Montag und immer noch Wiegetag

Heute morgen Wiegetag.

77,3 kg ist eine Abnahme und damit bin ich total zufrieden.

Somit schaffe ich den BMI von 26,1.

Jetzt bin ich auch mit der kleinen bei der Eingewöhnung dabei.
Ich fahre nun dreimal zum Kindergarten an einem Tag. Schade, dass der Weg zu Fuß zu weit ist.

Das dann drei Wochen. Tja, danach ist es ja vorbei.







Auf dem Weg nach Hause zum Parkplatz kam ein Schulkind vorbei und irgendwie kam sie mit uns ins Gespräch. Sie hat erzählt was sie sich zu Weihnachten wünscht und und

Plötzlich sagt sie, dass sie Angst hat.

Hmmm...
Wie bitte was hast du gerade gesagt.
Evtl. habe ich mich da gerade verhört.

Ich habe Angst.

Ein Mädchen von sieben Jahren die Angst hat! Hä??? Wieso?
Wovor hast du den Angst? So also die nächste Frage.

Na wegen der Maja, also wegen dem Kalender.

Ach, wie süß.
Da macht sich die kleine Maus schon um sowas Sorgen.
Hmm...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen