Montag, 26. November 2012

Schon wieder krank

Eigentlich wollte ich ja schon letzten Montag schreiben.
Aber jedes mal wenn ich auf NEUEN POST geklickt habe, dann habe ich eine Fehlermeldung bekommen und nichts funktionierte. Grmpf...

Letzte Woche Eingewöhnung im Kindergarten. Was nehmen wir davon mit? Kind krank, Mama krank, anderes Kind krank. Mir dröhnt sowas von der Schädel. Geht gar nicht.

Heute kann dekoriert werden für Weihnachten. Habe extra gestern nichts gemacht, weil ja Totensonntag war.

Letzte Woche zeigte mir die Waage 78,1 kg an.

100 Gramm weniger.

Heute morgen habe ich gedacht ich toppe mein Gewicht. Trotz Nachthemd zeigte die Waage 77,6 kg. Wow, 500 Gramm weniger.

Einen BMI von 26.2.

Ein richtig gutes Gefühl wäre wenn der BMI 25 wäre, dann bin ich nur noch ein kleinen wenig Übergewichtig.

Nun beginnt die Weihnachtszeit, dass erste Weihnachten mit LCHF. Lecker Gans, Ente....

2 Kommentare:

  1. Ich bin ja erst seit gut 2 Monaten dabei und mir graut vor Weihnachten :\

    Gute Besserung!!!
    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.

    Wir schaffen das schon.

    Hilfe bekommt man ja immer bei lchf.de

    AntwortenLöschen