Dienstag, 6. November 2012

Sonnentag entwickelt sich zum Regentag

Den ganzen Vormittag war das Wetter so schön. Die Sonne schien mit meiner Laune um die Wette.
Jetzt regnet es seit einer Stunde und meine Stimmung verändert sich mit.

Das morgendliche Wiegen hat mich heute total überrascht 77,2 kg. Nanu?
Mal sehen wie es nächste Woche steht.

Gestern musste ich meinen Beitrag abrupt beenden. Sorry, dass war nicht meine böse Absicht.

Wir waren übers Wochenende im Hartz.
LCHF und die Deutsche Jugendherberge sind nicht vereinbar. Ich hatte immer Hunger. Es gab nur jeden zweiten Morgen gekochte Eier.
Zu jeder Mahlzeit Kohlenhydrate satt, klar ist billig und ich mach auch keinen Vorwurf. Ist eine Erfahrung die ich sammeln musste.
Zum Glück sind wir dann Essen gegangen und dann konnte ich mir alles selber zusammenstellen.

Bewegung hatte ich genug und ich liebe es zu wandern. Ich merke richtig wie ich mich "erden" kann.

Am Wochenende dann Wellnessurlaub mit den Mädels. Das wird eine super tolle Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen