Montag, 12. November 2012

Montag = Wiegetag

Nun sind schon 24 Wochen vergangen.

Am Wochenende war ja mein besonderes Erlebnis.





Wellness

Meine Freundin und ich, ganz alleine und ohne Männer.
Wir waren nonstop von Freitag Mittag bis Sonntag Abend zusammen.

Wir haben uns super verstanden, der Gesprächsstoff ist uns nicht ausgegangen. 

Wir konnten über Dinge sprechen die uns beschäftigen und wo frau sonst nicht genügend Ruhe für hat. Es war unheimlich befreiend. 

Alkohol gab es nicht, denn meine Freundin wird im Februar Mama.

Wir waren Freitag Abend noch zwei Stunden spazieren, nach dem wir Abendbrot gegessen haben. Leider ist es um die Uhrzeit ja schon dunkel draußen.


Am Samstag nach dem Frühstück hatten wir zwei Behandlungen, sind dann mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, waren noch einen langen Spaziergang am Strand machen und haben leckeren Kaffee im Cafe genossen. 

Abend haben wir gegessen und sind dann erst in die Sauna, weil es dann schön leer war. Wir waren immer alleine in der Saune und mussten uns nicht dazu zwingen ruhig zu sein. Ab aufs Zimmer und dann haben wir noch ne Maske aufgelegt. 

Am Sonntag haben wir zwei Stunden gefrühstückt und waren noch mal am Strand spazieren. Danach mussten wir dann ja leider wieder nach Hause.

Wir haben beschlossen, dass auf jeden Fall zu wiederholen. Im nächsten Jahr wird es wohl nicht klappen, dafür aber in zwei Jahren. 



Nach dem Wochenende gibt es bzgl. des Gewichts keine Veränderung. 

Ich bin schon total in der Weihnachtsvorbereitung und habe somit leider nicht mehr Zeit zum schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen