Sonntag, 13. Januar 2013

Langsam wieder auf dem Posten

Nach dem ich mich zwei Tage mit mega Schnupfen (ein Tropfenfänger unter der Nase wäre eigentlich die bessere Lösung gewesen) zur Arbeit gequält habe hat es mich dann am dritten Tag total zerschossen.

Ich lag mit richtigen Fieber im Bett und habe mir nur gewünscht, dass es vorbei ist.

Heute ist der erste Tag an dem ich mich schon richtig gut fühle.
Ich bin morgen noch zu Hause und dann muss ich wieder voll Leistungsfähig sein.

Was mich morgen erwartet auf der Waage weiß ich gar nicht, denn ich habe mich die letzten Tage gar nicht gewogen habe.

Mal sehen.

Ich möchte schließlich endlich mal Sport machen....

2 Kommentare:

  1. Ich wiege bei einem Infekt und eine Weile danach immer mehr.

    Also bitte - im Fall der Fälle - nicht ärgern. Das geht wieder vorbei.

    GUTE BESSERUNG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!!!

      Ich werde den Kopf schon nicht in den Sand stecken versprochen!

      Löschen