Sonntag, 6. Januar 2013

Wochenende

Nach dem der erste Tag so super verlief bekam die Große gleich Fieber.

Argh....

Mit viel bitten und betteln konnte ich meine Schwiegermutti dazu überreden einzuspringen.

Zum Glück.

Jetzt ist mein Großes Kind krank und die Kleine hat ganz doll Fieber. Oh nein.

Zum Glück springt für morgen wieder jemanden ein und ich kann in Ruhe arbeiten.

Die ersten drei Tage arbeiten waren super und haben mir viel Spaß gebracht.

Am Wochenende hatten wir hier großen Geburtstag und hatten hier Samstag und Sonntag den ganzen Tag full House.

Es war ein tolles Geburtstagswochenende.

An viel Schlaf oder Sport war leider nicht zu denken.

Trotzdem freue ich mich auf die nächste Woche.

Euch einen schönen Sonntag Abend und einen schönen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen