Montag, 28. Januar 2013

Ich weiß, ich weiß

Ich hätte mich schon mal längst melden können.

Aber die Motivation, die Motivation...es happerte an ihr.

Dazu Gewichtszunahm.

Aktuell stehe ich bei 80,5 kg.

Zunahme. Ja, ich weiß. Zur Zeit aber in der Menstruationsphase.

Ich glaube mein ganzer Hormonhaushalt ist durcheinander, denn ich versuche gerade eine neue Verhütungsmethode. Nicht neu an sich, aber für mich.


Jedenfalls habe ich nun schon seit vier Wochen Blutungen.


Das kann man nicht umschreiben, dass muss man so sagen. Wer nicht mag, einfach nicht weiter lesen und nächsten Post abwarten.


Mal mehr mal weniger, aber immer da.
Das kann im ersten Monat normal sein.

Sollte aber nach der zweiten Periode weg sein.

Ich hoffe es, denn ich fühle mich ständig dreckig. Ich mag es einfach nicht.

Vielleicht liegt das zur Zeit an meinem auf und ab mit dem Gewicht.

Wer weiß.


1 Kommentar:

  1. Gib deinem Koerper die Zeit, die er braucht. Die Umstellung scheint ja ein wenig schwierig zu sein, da ist es, glaube ich, besser sich auf eine Sache zu konzentrieren.
    Das ist sicherlich nicht schoen und ich fuehle mit dir!
    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen