Samstag, 19. Januar 2013

Übelkeit und Erbrechen in der Nacht





Mitternacht, das Kind schreit.





Tapp, tapp über den Holzfußboden in das Kinderzimmer zum Bett.






Ihh, warum ist das so eklig nass an meinem Fuß.


Gedanken: hat de Mann beim Wasser geben, denn Rest verschüttet.







Tapp, tapp zurück ins Bad Handtuch holen.

Dann will ich es wegwischen und sehe, weil ich die kleine Lampe angemacht habe, das Drama.





Ich hasse kotze, bei sowas würde ich mich am liebsten gleich daneben stellen. Heul


Alles sauber gemacht, Kind umgezogen, Bett neu bezogen, Boden gewischt...

Tapp, tapp ab ins Bett.





Klack Kinderzimmertür geht auf, die Große kommt zu uns ins Bett.







Geschrei von eben erwähnten kleinen Kind.

Genau das ganze von vorne.



HILFE


Zum Glück habe ich Antikotztablletten.

Viellicht komm ich jetzt zum schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen