Sonntag, 24. Juni 2012


Letzter Tag in der vierten Woche.

Heute bin ich über die 20 Gramm gekommen. Wir haben gegrillt, trotz Dauerregen und es war einfach so lecker. Es waren zwar nur zwei Gramm, aber zu viel.



Heute kamen Bekannte von uns, die ich kurz vor Beginn meiner Ernährungsumstellung das letzte mal gesehen habe. Meine Bekannte hat gesagt, dass man das schon total sieht.

'Ich stand wie eine große schlanke Tanne an der Tür' sagte sie zu mir.

Das geht doch wie Öl runter, so ein nettes Kompliment.



Ich möchte zur Hochzeit in ein Kleid, was ich vor fünf Jahren auch zu einer Hochzeit an hatte. Heute habe ich das noch mal anprobiert und ich bekomme den Reißverschluss bis auf zwei Zentimeter zu. Also noch anderthalb Monate. Es wäre super, wenn ich das Kleid tragen könnte.

Morgens stehe ich vor dem Schrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Da die Auswahlen an Klamotten immer größer wird.

Mein Mann ist auch stolz, auch wenn er weiterhin sagt, dass er mich immer attraktiv fand/findet.

Trotz des Dauerregens war ich heute mit der Hundedame spazieren mit einem großen Regenschirm. Wie lange habe ich schon keinen Regenschirm getragen und dann so einen großen. Kaum zu glauben wie schwer der ist. Gleich will ich noch mal los, ist besser nach dem Abendbrot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen