Donnerstag, 28. Juni 2012

Der perfekte Start in den Tag






Ein Guter Morgen beginnt

mit einem Becher Butterkaffee.




Für den perfekten Start in den Tag ist es dieser Becher!!!!







Wenn etwas dazwischen kommt hält sich der Kaffee lange warm, denn es ist ein Thermobecher!!!!

Je nachdem was ansteht muss ich den Kaffee auch mit nehmen können. So kann ich den Rest entspannt im Auto weiter trinken. Egal, denn ich bin super flexibel. Falls ich mal länger unterwegs bin als gedacht kann ich den ja auch wieder auffüllen lassen.



Heute hat es noch nicht geregnet. So konnte ich eine Stunde den Hund ausführen und danach noch etwas gegen das Unkraut tun. Heute Abend will ich wieder walken, ob es dann regnet oder nicht ist mir fast egal. Hauptsache raus und mal in Bewegung sein nach meinem Tempo.



Mein Fotobuch ist auch endlich angekommen und es ist wirklich gut gelungen. Fotobücher sind eine tolle Erfindung.



2 Kommentare:

  1. Gute Idee!

    Kann man den Becher auch ordentlich schütteln ohne dass einem alles um die Ohren fliegt?

    Ist mir mal passiert.
    Ähm.

    Gut, man kann Deckel theoretisch auch festhalten. Sehr theoretisch.

    Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Ordentlich schütteln ist auch hier keine super Idee.

    Wie bei vielen Coffee to go Bechern ist auch hier eine kleine Öffnung. Die kann man zwar auf und zu schieben. Trotzdem passt was durch.

    Leider! Aber wenn mans weiß.

    Wolltest du mit deinem Kaffe joggen gehen? :-)

    AntwortenLöschen