Samstag, 30. Juni 2012

Das Kleid




Meine neue Lieblingsbeschäftigung:



Klamotten anprobieren und
aussortieren oder freuen, dass sie wieder passen.



Und ich muss sagen, ich liebe es!!!!



Heute wollte ich mein Lieblingskleid aus Sommer 2009 und 2010 anziehen.

Da es heute so warm ist, wollte ich das gute Stück wieder anziehen.

Es passte perfekt, der Reißverschluss ließ sich ohne Mühe schließen.

Hinten kann ich den Stoff nach einem Monat LCHF zusammen nehmen und habe ca. zehn Zentimeter übrig.

Nun also zu groß.

Ich liebe Kleider, ich mag es weiblich auszusehen. Aber nicht jeden Tag, ich renne auch gerne mal sportlich rum. Je nach Tageslaune!

Das ist doch ein toller Erfolg. Das Kleid bleibt erst mal so wie es ist. Dann muss ich mal zur Schneiderin und fragen ob es Sinn macht dieses Kleid meiner neuen Figur anzupassen oder lieber neu kaufen.

Ich habe heute auch einen Tankini in Größe 44 anprobiert. Passte super!!! Aber sah leider doof aus an mir. Dann musste ich leider gleich wieder aufhören, denn die Kleine mochte nicht mehr shoppen.

Achja Shopping Ergebnis. Null, nur für die Kinder sprang was raus. Eigentlich wollte ich Schuhe für die Tage wenn es soviel regnet, aber die hatten sie gar nicht. Hmm...


Nun werde ich mir noch ausnahmsweise einen Butterkaffee gönnen, denn später gibt es ja schon Essen. Wir sind eingeladen im Restaurant und ich hoffe für jeden, dass er den Mund hält.

Ein schönes Wochenende Euch alle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen