Samstag, 9. Juni 2012

Zu viel Kohlenhydrate

Heute will ich das Rezept mit den Auberginen aus dem LCHF Forum ausprobieren.
Wir wollen grillen!!

Hatte am Mittwoch meine Kohlenhydratezufuhr extrem überschritten.
Abends war ich geschockt.

28 Gramm

Das habe ich noch nie geschafft, sonst war ich immer zwischen 13 und 16. Aber mit dem Gemüse habe ich mich noch nicht so eingefuchst. Da kann man schon ganz schön in Schwierigkeiten kommen.

Kaffee gönne ich mir nun einmal am Tag. In meinem schönen Tervis Becher und ich habe mich gleich an Butterkaffee gewöhnt. Ich lade bei Gelegenheit mal ein Bild hoch.
Anfangs fand ich es hat schon extrem nach Butter geschmeckt. Habe festgestellt, dass es nicht mehr als 10 Gramm pro 100 ml sein dürfen.
Mehr schmeckt mir nicht.

Heute musste ich mir alte Autos angucken. Der Mann will nun ein Auto eintauschen. Es soll ein alter Mercedes sein, deshalb sollte ich mich aufstylen. Aha!!!
Ich habe dann meine neuen Sachen aus dem Dänemark Urlaub angezogen.
Ich liebe Skandinavische Mode!
Als ich mich fertig angezogen hatte, musste ich mich natürlich erst mal im Spiegel betrachten. Wow, mit fünf Kilo weniger sah es schon deutlich besser aus. Ich fühlte mich schon mal viel besser!
Das habe ich dann Dem Mann auf dem Weg im Auto erzählt.

Ja, du musst dann auch dabei bleiben, meine kleine Naschkatze!

Ich weiß ja, aber ich bin nun schon sehr froh über knapp zwei Wochen durchhalten. Habe ich ihn also noch nicht überzeugt.

Gestern Abend war ich walken. Es war ganz nett, aber eigentlich powert es mich nicht genug aus. Joggen, habe ich zu wenig Ausdauer. Da ist dann auch noch Bedarf an Überlegung.

Schlafen kann ich immer noch reichlich. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich Nachts immer noch mal hoch muss wegen der Kinder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen