Mittwoch, 27. Juni 2012

Regen

Ach, warum nur soviel Regen?

Seit zehn Minuten habe ich Ruhe.

Beide Kinder und der Mann schlafen.


Ruhe!!!

Heute gab es Auberginen-Hack Auflauf. Lecker! Zum Nachtisch gab es eine große Tasse Tee.

Ich dachte schon ich hätte heute Abend Diskussionsrunde. Aber er hat den Artikel im Spiegel nicht weiter erwähnt.

Auf Grund des Regens musste ich dann zu Hause Sport machen. Gar nicht so leicht, wenn man zwei kleine Zwerge um sich herum springen hat. Da hat man als Mama ganz schön zu tun niemanden umzulaufen.

Morgen kommt die Bio Kiste und dann muss ich mir am Wochenende überlegen was ich mit ins Krankenhaus nehme zum Essen.

Heute ist mir ein Fasan vors Auto gelaufen und dann kam die "Brut" hinter her. Ich habe natürlich abgebremst und niemand hat aich hinter mir beschwert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt. Sowas sieht man ja auch nicht alle Tage.

Am Montag waren wir essen und da konnt ich meinen Fischhunger stillen. Die Bedienung hat mich ganz komisch angsehen, als ich keine Beilag wollte.

Wir hätten auch Ofenkartoffel mit Quark!

Danke nein! Mir reicht das so!

Bevor das Essen kam befürchtete ich, dass vielleicht panierter Fisch dabei sein könnte. Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber ich hatte Glück.

Es war sehr lecker!!

Nun muss ich auch ins Bett, ich bin so müde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen