Donnerstag, 30. August 2012

Tag 95




Ha. Gut das ich nachgezählt habe, ich möchte doch meinen hundertsten Tag feiern.



Wiegetag außer der Reihe, weil ich ja heute mein persönlichen Tag habe.



 

Wiegeergebnis

 

79,5 kg



Somit eindeutig erreicht.



Einen tollen BMI von 26,9



Es fehlt nicht mehr viel, dann bin ich nicht mehr übergewichtig.

Ich freue mich gerade einfach so sehr, ich finde gar nicht die richtige Worte dazu.



Gestern Abend gab es Dönerfleisch mit Salat, Wein und Zartbitterschokolade. Wie eine kleine Made im Speck war ich gestern gewesen.



Dafür bin ich heute ja auch zwei Stunden mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Zusätzlich hatte ich den Fahrradanhänger mit den Kindern und dem Gepäck. War ganz schön anstrengend, aber war total toll.

Ich liebe es Sport zu machen und mich auszupowern, es fehlt mir gerade einfach die Zeit. Und das stört mich ungemein. Aber ich kann nicht viel daran ändern und nur hoffen, dass es bald einfach besser wird.

Positiver Nebeneffekt. Die Leute die uns begegnet sind haben sich immer total gefreut und haben gegrüßt. Wenn ich mit dem Hund durchs Dorf laufe tut das kein Mensch. Okay, die mit Hund natürlich schon....



Meine Depriphase ist wieder vorbei.

Zum Glück, ich kann das gar nicht leiden.



Im September habe ich zwei Stunden Wellness geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich gefreut.

Erst in einer Muschel baden wo der Salzgehalt sehr hoch ist. So, dass FRAU das Gefühl haben soll zu schweben. Dann Teilkörpermassage, Gesichtsbehandlung und leckeren Tee. Früchte soll es auch geben... Da werde ich wohl drauf verzichten.

Mein Mann fährt mich hin und holt mich wieder ab.

Das hört sich richtig super an und ich kann es kaum erwarten.



Am Wochenende kommt dann noch unsere ganze Familie und dieses Jahr haben sie ganz viele Überraschungen für mich. Da bin ich echt gespannt, sonst gab es meistens Geld oder das was ich mir gewünscht habe. Überraschungen finde ich toll.



Ab September ist sowieso meine Zeit.



Da habe ich so viele schöne Dinge vor und dann ist fast Herbst und ich liebe den Herbst!!!



Fotokurs, Essen gehen mit den Mädels (das erste mal nach fünf oder sechs Jahren, wir allein ohne Kinder),...



Heute Abend werde ich mir ein schönes Schaumbad gönnen.



Denn alles habe ich erledigt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen