Montag, 27. August 2012

Wiegeergebnis nach dreizehn Wochen

Wiegeergebnis

80,3 kg




 
Wochenergebnis - 0,4 kg

Gesamtabnahme 15,9 kg

BMI 27,1
 
Ja, ich hatte schon zwischendurch die 80,1 kg gesehen.
 
Ob ich jetzt mein Ziel schaffe bis Donnerstag?
Da wollte ich ja die sieben sehen.
 
Am Wochenende hatten wir an beiden Tagen die Hütte voll und neben aufräumen/putzen bin ich natürlich nicht dazu gekommen mich ausreichend zu bewegen. Es war einfach nicht die Zeit.
 
Ach, ich muss mich auch mal wieder Abends auffraffen zum Sport....
 
Genau, nicht rumheulen sondern machen.
 
 
 
Morgen habe ich geplant mit den Kindern in den Tierpark zu fahren. Mal sehen wie das wird.
 
Jetzt genieße ich meinen Start in den Wochentag mit einem leckeren Kaffee!
 
Euch allen einen tollen Start in die Woche!





P.S.
Ich habe festgestellt, dass immer wenn ich meine Tage habe, die Abnahme bei 0,3 - 0,4 kg schwankt. Daran wird es dann auch dieses mal wieder liegen. Hoffe ich auf das beste die nächsten Tage, dass wäre so super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen