Mittwoch, 8. August 2012

Tag, der wievielte war es noch?

Jetzt ist schon der dritte Tag zurück aus dem Urlaub. Schade, dass es schon vorbei ist.

Habe ich eigentlich erwähnt das ich nicht schwach geworden bin?

Meine Eltern reden oft von Verzicht und man muss sich ja auch was gönnen. Hmm,...
Aber was ist wenn ich so großzügig bin und mir jeden Tag was gönne?
Was ist aus mir geworden?

Ja ein MOPPI

Jetzt gönn ich mir ja auch was, nur anders eben. Damit bin ich ja nicht unglücklicher.
Dafür mit meinem Spiegelbild viel glücklicher.
Das bringt mir doch viel mehr.

Mein Mann wurde heute operiert.
Ich dachte er würde sehr leiden, aber er lässt sich dieses mal nicht zu diesem Männertypischen "wehleidigkeitsgehabe" herab.

Morgen habe ich wieder volles Programm und dann ist ja auch noch die Hochzeit mit Anreise und dem ganzen Drum herum. Ich hab noch nicht mal das Geschenk fertig. Räusper

Ich freue mich auf die nächste Woche, dann geht wieder alles seinen normalen Gang.

Mal sehen wie mein erstes Vorstellunggespräch verläuft, dass letzte ist schon so lange her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen