Dienstag, 14. August 2012

Tag 79

Ich habe dann mal endlich nach gezählt wie viele Tage es nun sind. Hört sich gar nicht so viel an.

Endlich "ausgeschlafen" so kann ich meinen Dienstag starten.

Wäsche waschen und draußen trockenen (das ist ja nicht so oft in diesem Jahr), Bäder putzen, saugen, wischen, Staub wische. Viel zu tun.

Gestern habe ich ein Fotobuch für meine Eltern fertig gemacht, dass hatten sie sich gewünscht und dann sollen sie es auch bekommen. Da ich gestern schon mal dabei war, habe ich gleich weiter gemacht. Ein weiteres Fotobuch noch von unserem Urlaub. Es stehen aber dann immer noch glaube ich fünf Fotobücher aus. Die Liste wird nicht kleiner eher größer.
Bis jetzt habe ich die Fotobücher immer mit ALDI gemacht, aber ich bin damit nicht mehr zufrieden. Dort habe ich gestern das letzte Buch für meine Eltern gemacht.
Für den Urlaub habe ich dann mal Cinebook ausprobiert. Mal sehen wie mir das dann gefällt. Von der handhab war es schon deutlich einfacher und vor allem viel offener in der Bildgestaltung.
Nun muss ich mich Stück für Stück durch die Anbieter testen, wobei nur die besten ausgewählt werden. Nichts wäre ärgerlicher, wenn ein Buch vorliegt mit schlechter Qualität.

Heute Abend bin ich spontan zu einem Schnupperkurs für Meditation und Entspannung eingeladen. Ich weiß nicht so wirklich was mich erwartet, aber ich bin sehr gespannt und habe große Lust drauf.

Auf der Hochzeit habe ich auch tolle Komplimente erhalten. Da kann es dann ja nur ein toller Abend werden. Ich habe sogar mitbekommen, dass zwei Kellner sich darum bemüht haben mich zu bedienen. Mein Mann hat das auch mitbekommen und war ganz irritiert. So wie meine Oma es vorher gesagt hat, nun muss er aufpassen auf seine Frau.        

Im November mache ich in Wellnesswochenende mit meiner Freundin. Darauf freue ich mich natürlich besonders. Kann also kaum erwarten, dass bald November bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen