Montag, 6. August 2012

Wiegetag nach zehn Wochen



Hupps, so viele Wochen schon.
Jetzt nehme ich mir mal die Zeit und schreibe endlich wieder was so los ist.

Zum ersten, dass Schreiben hat mir im Urlaub total gefehlt. Nun kann ich ja alles wieder aufholen.

Zum Wichtigsten für mich.

Wiegeergebnis nach zwei Wochen Urlaub.

82 kg

Gesamtabnahme 14,2 kg

BMI 27,7

Mein Ziel in einem Monat (wenn ich Geburtstag habe) auf 82,5 kg zu kommen, habe ich somit um 0,5 kg bereits jetzt unterboten.

Ja, ich bin total glücklich.

Denn ich wollte eigentlich meine Waage mit nehmen, aber ich habe sie vergessen.
Zweite Kontrolle fddb konnte ich ja nicht machen, da kein Internet.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass in den zwei Wochen und für Euch sogar drei Wochen drei Wochen weniger auf der Waage blinken würden. Macht eine Abnahme pro Woche von einem Kilo und da bin ich in meinem Schnitt geblieben.



Die nächsten Hosen passen.


Nach dem Urlaub wartet eine Menge Arbeit auf mich. Das Problem kennen bestimmt viele Frauen.
Macht ja nichts, gehört eben dazu.
Dann fange ich erst mal als Minijobber wieder an und das muss alles organisiert werden.








Schweden Urlaub



Auf dem Bild ist Västervik zu sehen.



Super Wetter, Regen hatten wir gar nicht.


In Västervik waren wir bummeln und dort hat mein Mann einen ganz tollen Laden gefunden.

Ich wollte eigentlich gar nicht rein, aber er meinte probier mal das und das an.

Früher bin ich ungern einkaufen gegangen, meistens war alles zu klein oder wenn mal was in meiner Größe da war, dann nicht das was ich haben wollte. Dieses mal musste ich nicht einmal davon abweichen. Ich konnte alles anziehen. So ein tolles Gefühl.
Die Designerin (ja sie verkauft in ihrem Laden ihre eigenen sachen) hat mir immer alles in M gebracht. Haben die Schweden andere Größen?

Ich durfte richtig zuschlagen und habe viel, viel Geld verschoppt. Die Sachen sind aber auch sehr schön. Da komme ich gleich wieder ins Schwärmen.

Neben schöner Sonnenbräune bin ich nun richtig entspannt und freue mich auf die nächsten Aktionen dieses Jahr. Mal sehen was da noch so auf mich zukommt.


Dann sind wir am Wochenende ja auf der Hochzeit und ich kriege den letzten Zentimeter auch zu. Wenn ich es mir nicht noch anders überlege kann ich also mein Kleid anziehen. Das ist super!

2 Kommentare: