Montag, 20. August 2012

Wiegeergebnis nach zwölf Wochen


Wiegeergebnis



80,7 kg

Wochenergebnis - 1,0 kg

Gesamtabnahme 15,5 kg

BMI 27,3

Schön wenn es läuft.

Wunsch wäre zum Geburtstag eine sieben vorne stehen zu haben. Mal sehen!
Aber ich stress mich jetzt nicht mehr. Ich sehe das es läuft und funktioniert. Das ich super klar komme mit der Ernährung und das ich so weiter machen kann. Deshalb kann ich damit viel entspannter umgehen.
Den Sport hätte ich gerne noch ein bisschen mehr in meinem Leben. Aber im Oktober habe ich schon mal einen festen Termin und da muss ich mich dran halten. Vielleicht auch noch einen zweiten, dass wird sich bald heraus stellen. 

Meditation

Da soviel los ist und ich mich auch mal entspannen muss.
Versuche ich die Meditation in mein Leben zu lassen. 
Jeden Tag zehn Minuten vor dem schlafen legen. 
Zum einen gewöhne ich mich so an feste Schlafenszeiten und komme dann auch rechtzeitig ins Bett.
Die Meditation klappt schon recht gut. 

Kerze anzünden

In Schneidersitz




Heute Nacht habe ich kaum geschlafen. Es war einfach zu heiß. Meine kleine Tochter hat nur mit einer Windel bekleidet geschlafen. 
Ich bin immer zu wach geworden und die Kinder auch. 
Als endlich alles ruhig war und geschlafen hat kam noch eine Mücke. Natürlich hat sich dieses blutsaugende Vieh gleich bedient.

Heute morgen dann nächstes Abendteuer. 
Da hat mein Hund in die Wohnung gemacht, dass gleich zwei mal und ein mal sogar in den Korb.
Da wundere ich mich drüber, denn das machen Hunde normalerweise gar nicht. Was ist los mit ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen