Samstag, 25. August 2012

Neues Lebensgefühl


Heute war der große Tag der nächsten großen Veränderung.

Was hat sie nur gemacht?

Hmmm....

Ja, ich war beim Friseur und dort habe ich zwanzig Zentimeter Haare gelassen.

Da staunt ihr?

Ich habe beschlossen Haare ab und dann einen Bob.

Ich bin total begeistert, es ist so toll geworden.

Okay, ich könnte schon wieder ich schreiben, aber das wäre wohl ein bisschen viel.

Eine super Entscheidung!

Mit meinen neuen Klamotten aus Schweden bin ich schon direkt zum Friseur, denn es sollte ja zu meinem neuen Lebensgefühl und Aussehen passen.

Meine Haare wurden von einer ganz tollen Frau geschnitten, sie hat mich super beraten und mir einen tollen rund um Service geboten.
Ich musste schon Mut beweisen und sie selber wollte gar nicht viel abschneiden, weil sie fand, dass ich ganz toll Haare habe.
Aber als ich sagte, radikale Veränderung hat sie voller Tatendrang angepackt.
Zur Feier des Tages habe ich mich auch schminken lassen. Es ist auch super wenn man mal sieht wie jemand anderes einen schminkt.

Strahlend, glücklich, lächelnd und wunderschön bin ich raus zu meiner Familie (die mich abgeholt haben). Alle drei haben mich angestrahlt. Sie waren total begeistert.

Meine Große wusste gar nicht so richtig wie ihr geschieht, denn ich habe ja meinen abgeschnitten Zopf mitgenommen. Sie wollte, dass ich den Zopf wieder fest mache. Gar nicht so leicht ihr zu erklären, dass das ja nun nicht mehr geht und Mama so bleibt.

Am Nachmittag kamen Freunde von uns vorbei.

Die Mädels haben erst mal geguckt und dann gesagt, dass ich schick aussehe. Warum ich denn die schönen langen Haare hab abschneiden lassen?

Nach einer Weile sagte der eine Mann von meiner Freundin.

Wow, du hast abgenommen! Sieht super aus!

Freue ich mich natürlich drüber, aber warum sagen die Mädels denn nichts?

Das fand ich ein bisschen Schade.

Zu Essen gab es heute richtig leckere Nackenkarbonade. Dazu viel Salat und selbst gemachte Cocktail Sauce. Ich war so satt, dass ich nichts weiter gegessen habe.

Morgens und Abends gab es leckeren Butterkaffee.



Gestern Abend habe ich zwei Gläser Gewürztraminer getrunken. Reaktion auf der Waage 0,2 kg mehr.

Egal, Hauptsache am Montag sieht das ganze wieder freundlicher auf.
Möchte doch eine sieben stehen haben!













5 Kommentare:

  1. Huhu Maddy,

    witzig, ich hatte vor ein paar Wochen auch die Nase von meinen langen Haaren voll und habe mir einen Bob schneiden lassen. Also, ich finde es super!

    Gratulation zu deiner Wahnsinns-Abnehmleistung!

    Sonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tss, Frauen! Ich verstehe auch nicht, warum viele Frauen so mit Komplimenten geizen und wenn sie sich dann mal durchringen, dann kommt sofort ein Aber, wie bei dir dieses "Warum die schönen langen Haare..."

      Löschen
  2. Danke Sonni!

    So toll einen Kommentar zu lesen!

    Lustiger Zufall mit den Haaren und ich bin dafür mehr Komplimente in die Welt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten eine Mehr-Komplimente-Aktion starten. :-)

      Löschen