Donnerstag, 23. August 2012

So langsam schleicht sich der Herbst ein

Ich habe es ja gesagt, so langsam kommt er der Herbst.

Mein Kirschbaum verliehrt sogar schon die Blätter...

Ich freue mich sehr auf den Herbst.

Natürlich hoffe ich auf den goldenen Herbst. Bunte Blätter, warme Temperaturen...

In dieser Zeit wollte ich mit der Familie am liebsten draußen ein Familien Fotoshotting machen.
Die liebe Verwandten beschweren sich nämlich, dass sie kein schönes Foto von uns zusammen haben. Da ich mich ja nun deutlich fotogener finde habe ich jetzt nichts dagegen. Allein für mich hätte ich dann schon gerne Bilder.

Aber es ist gar nicht leicht dafür einen tollen Fotografen zu finden, der auch bereit ist das ganze draußen zu machen. Studiobilder kann ja jeder. In der freien Natur kommt das doch viel besser.

Mal sehen, ich habe ja noch Zeit.

Am Wochenende haben wir uns neue Matratzen gekauft. Endlich, denn die die wir haben waren schon nicht mehr schön.
Auch in diesem Fall zum Glück das ich abgenommen habe, denn so konnte ich eine Matratze nehmen die bis 80 - 85 kg ausgelegt ist. War ich stolz, da falle ich genau rein.
Wäre ja nicht auszudenken, wenn ich noch mein altes Gewicht hätte und dann abnehmen würde, denn dann wäre sie ja viel zu hart. So fügt sich alles gerade richtig zusammen.

Am Wochenende habe ich meine Mädels mit Famili zu Besuch. Mal sehen ob sie was sagen oder vielleicht nur gucken.

Heute Abend muss ich meinen Mann von der Arbeit abholen. Das heißt schick anziehen, Haare schön stylen und ordentliches Make up. Dabei weiß ich noch nicht mal was ich anziehen soll, denn ich habe nur zwei Hosen die mir noch passen. Eine Jeanshose und einen sportliche Hose. Dann vielleicht doch lieber ein Kleid?

Am Wochenende habe ich mal wieder Kleidung anprobiert. Mein Mann ist schon genervt.

Warum rennst du denn immer zu mit Sachen rum und ziehst dich an und aus?

Warum woll!

1 Es passt alles.

2 Ich kann also gucken, was passt mit welchem Teil zusammen

3 Ich mag mich jetzt einfach total gerne im Spiegel sehen

4 Das habe ich früher,als ich schlanker war auch schon mit leidenschaft gemacht

5 Das macht Frau nun mal gerne

Noch Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen