Sonntag, 19. August 2012

Ich hätte nichts gegen wenn der Herbst kommt

Was macht Frau, wenn es ihr zu heiß draußen wird?

Sich auf die nächste Jahreszeit freuen und drauf einstellen!

Heißt: Herbst ins Haus einkehren lassen.


Ich liebe den Herbst und kann es kaum erwarten, dass die Blätter sich färben.




Es hat ja auch sein gutes, denn ich habe seit langem meinen Wäschekorb leer gewaschen! So konnte ich innerhalb von zwei Tagen all das trocknen wofür ich sonst mehrere Tage brauche, weil es ja nicht so schnell trocknet.



Morgen ist wieder Wiegetag.
Ich habe ja gerade meine monatliche Lieblingsphase. Dann das Wetter, naja ich erwarte nicht zu viel.

Ich fühle mich so schon recht wohl.
Aber es muss definitiv noch was runter. Das steht schon mal fest.
Obwohl der Mann immer meint, ich bin schon total dünn.

Neuerdings höre ich dann so Sprüche wie

'Oh Gott bist du dünn'

'Mehr musst du nun aber nicht abnehmen. Du musst ja auch noch Kraft für die Kinder haben.'

'Im Gesicht reicht es jetzt aber, sonst siehst du ja zehn Jahre älter aus!'

Hmmm,...

Was soll ich sagen?

Reden lassen und tief ein und wieder ausatmen!



Samstag ist Friseur.

Jubel!!!

Eine Veränderung muss her, dass ist schon mal klar.mal sehen was sie mir vorschlägt!
Kann es kaum erwarten.

Gleich werde ich Abendbrot machen und früh schlafen gehen.

Temperatur vom Schlafzimmer: 35 Grad

Ob ich da zum schlafen komme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen