Montag, 13. August 2012

Wiegetag nach elf Wochen




Wiegeergebnis

81,7 kg

Wochenergebnis - 0,3 kg

Gesamtabnahme 14,5 kg

BMI 27,6


Ist nicht viel, aber immer hin eine Abnahme.

Letzte Woche war ja echt viel los.

Mann wurde operiert, Hochzeit, Kinder krank...

Da bin ich stolz, dass ich trotz eingeschränkter Kontrolle (Büffet bei der Hochzeit) und das ein oder andere Glas Wein bzw. Sekt auf eine Abnahme komme.

Ich war heute in einem Klamottenladen direkt um die Ecke, dort kennt man mich.
Dort hab ich mich umgesehen und plötzlich steht die Inhaberin vor mir.
Wow, ich seh ja toll aus. Wo denn alles (Handbewegung geht so um den Bauch) geblieben ist?

Das ist das erste mal, dass mich jemand fremdes drauf anspricht.
Super Gefühl.

Morgen habe ich hoffentlich den ersten entspannten Tag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen