Mittwoch, 29. August 2012

Heute ist alles doof

So fühlt es sich jedenfalls an.

Ich bin irgendwie depri, dabei weiß ich gar nicht so genau warum...

Morgen ist der Tag wo ich mir die sieben als Anführer auf der Waage gewünscht habe.
Es sieht ja auch gar nicht so schlecht aus, aber trotzdem ist heute alles doof.

Haare doof, mein Gefühl ist doof...

Normalerweise würde ich raus, aber das kann ich nicht. Ich muss auf jeden warten und da habe ich nur eine von...bis... Zeit bekommen. Bin also an zu Hause gefesselt.

Ich wette, dass ich draußen viel bessere Laune bekommen würde.

Nun muss ich noch bis 18 Uhr hier sitzen und warten. Hoffe jede Sekunde das es klingelt.

Mit dem Essen ist alles super, ich habe keine Gelüste mehr.
Letzte Woche war es ja schlimm. Aber heute, nix.

Nicht, dass ich noch über eine ganze Tafel Schokolade herfalle vor lauter Frust.

Ach, so einen doofen Tag hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Soll er doch lieber bleiben wo er hingehört, bitte nicht mehr zu mir!

Jemand noch ne Idee was ich zu Hause machen kann um mich aufzuheitern?

1 Kommentar:

  1. Ohje, solche Tage kenne ich auch. :-/

    Ich mag es überhaupt nicht, wenn man von Speditionen oder Handwerkern Zeitangaben wie "zwischen 10 und 13 Uhr" bekommt. Ätzend!

    Mach doch die 20 min Sport für die Challenge, du könntest zu deiner Lieblingsmusik tanzen. :)

    AntwortenLöschen