Freitag, 24. August 2012

Das Ei und ich

Gestern Nachmittag

Das Mittagsessen war schon wieder zwei Stunden verstrichen. So viel zu tun und der Magen knurrte.

Was mache ich wenn es schnell gehen muss?

Spiegeleier in die Pfanne.

Aber vorher kommt der Kühlschrank. Dort müssen sie ja erst mal raus die Eier.
Zwei landeten erfolgreich in meiner Hand.

Das dritte viel mir aus der Hand.

Ich muss nicht erwähnen, dass das Ei nicht einfach schnöde und langweilig auf den Boden geklatscht ist oder?

Denn es landete genau auf den unteren Rand vom Kühlschrank. Der Rest suchte sich den Weg genau zwischen der Dichtung vom Gefrierschrank.

Wie bekommt man also dieses glibberige Zeug aus diesen kleinen Ritzen. Durch kleinstarbeit und das dauert ewig.

Hmpf....

Heute gab es wieder Eier, aber drei auf einmal habe ich nicht wieder genommen.

Frau lernt ja draus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen