Montag, 3. September 2012

Wiegetag nach 14 Wochen und Tag 99


 



Wiegeergebnis

 

80,0 kg



An dieser Stelle also meine erste Zunahme seit Beginn meiner Abnahme.



0,5 kg

    Gesamtabnahme von 16,6 kg


BMI von 27



Meine erste Zunahme in der ganzen langen Zeit. Schnief!!!



Irgendwie war sich meine Waage heute morgen gar nicht so einig. Sie hat mir mal 79,3 oder 80,2 oder 79,8 oder 80,3 oder 80 angezeigt. Ich fühlte mich leicht veräppelt.

Zum Schluss hatte ich dreimal hinter einander die 80 kg stehen und deshalb habe ich sie jetzt auch hier stehen.



Letzte Woche stelle ich mich auf die Waage, sie fing an zu zählen und plötzlich stand gar nichts mehr da. Da war nämlich die Batterie leer.



Okay, anlässlich meines Geburtstages gab es auch zwei Gläser Sekt und das an mehreren Tagen.

Heute morgen hatte ich schon so ein Gefühl, denn ich fühlte mich irgendwie so aufgebläht.



Was soll's!



Ich bin ja bei der Challenge 140/20 von Sonni dabei.



Allein das hat mich total motiviert Sport zu machen.

3 Kommentare:

  1. Ach, was sind schon 500 g! Und wenn du dich eh irgendwie aufgebläht fühlst, dann liegt es bestimmt daran.

    Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Schön, dass dir die Challenge Spaß gemacht hat. :)

    LG

    PS: Habe deine Blogvorstellung nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Werd hier auch öfters reinschauen - Sonni hat schon recht ;)

    Hast du vlt. ein paar low carb Rezepte fürs Abendessen? Bin immer auf der Suche! Heute gibts Kotelette mi Gurkensalat *yumm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catchy,

      Herzlich Willkommen.

      Ich werde mal gucken, dass ich bei den Posts mit aufschreibe was ich Abends so gegessen habe.

      Löschen