Dienstag, 25. September 2012

Wiegeergebnis nach 17 Wochen




Wiegeergebnis


79 kg



Abnahme zum letzten Ergebnis: 0,2kg

    Gesamtabnahme von 17,2 kg


BMI von 26,7

Warum klotzen wenn FRAU auch kleckern kann?

Das scheint sich zur Zeit mein Körper als Motto zu nehmen. 

Ist mir fast egal, Hauptsache das Gewicht bewegt sich in die richtige Richtung.

Am Freitag habe ich Probestunde im Fitnessstudio, wenn es mir gefällt bleib ich dabei.
Ich muss auf jeden Fall mehr in diese Richtung tun.
Denn dadurch, dass ich zu beweglich bin brauche ich mehr Muskeln sonst verspannt und verdreht sich alles. 

Am Wochenende hatte ich endlich mein heiß ersehntes Fotoseminar. Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Freue mich schon auf das nächste Seminar, dass dann aber erst in 2013 statt finden wird. 

Meine Mama hat mit ihrem Weg von LCHF und mal weniger LCHF ihre fünf Kilo abgenommen. Jetzt ist sie zufrieden und freut sich, dass sie trotzdem leckere Sachen essen kann.

Sie backt am Wochenende immer Heinrich Knäcke, dass habe ich in den vier Monaten noch nicht ein einziges mal geschafft. Aber mittlerweile habe ich schon mal die Zutaten zu Hause. 
Probiert habe ich es nun auch bei meiner Mama und fand es richtig lecker!!!

Eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen