Dienstag, 4. September 2012

Tag 100 und mir geht es grad echtnicht gut


Mir geht es heute richtig schlecht und das wieder ei so schönem Wetter!

In der Nacht bin ich mit Stichen in der Herzgegend aufgewacht. Beim Luft holen tat es sehr weh. Ich habe schon fast Panik bekommen, weil ich nicht richtig Luft holen konnte.

Heute morgen wurde das ganze nicht besser. Mein Schwigimum meinte, dass ich mal zum Arzt gehen sollte. Ich hab da dann angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich sofort kommen soll. Gesagt getan.

Beim Arzt saß ich dann drei Stunden. Das finde ich total ätzend.
Dort habe ich immer wieder mit diesen Stichen kämpfen müssen, Schweißausbrüchen, Schwindel, Übelkeit und und und
Mein EKG war normal und als ich dann endlich beim Arzt war konnte er auch nichts feststellen. Außer, dass meine Schmerzen sehr stark sind im Unterbauch.
Ultraschall gezückt und im Bereich des Unterbauches habe ich seine Hand immer gleich weg geschoben.
Er vermutet, dass es die Eierstöcke sind. Aber sicher ist er sich nicht. Also Termin beim Gyn und wenn der nichts findet ins Krankenhaus.
Denn zudem kommt, dass mein Darm total voll und verstopft ist.
Bevor ich nach Hause durfte hat er noch meinen Urin untersuchen lassen.
Alles super bis auf meinen Blutdruck, der zu niedrig ist.
Morgen dann zur Blutabnahme.
Wenn die Schmerzen schlimmer werden soll ich sofort ins Krankenhaus.
Zu mir nehmen soll ich nur Zwieback und Tee.
Was ist nur los mit mir?

Geklärt ist somit meine Zunahme in den letzten Tagen. Heute hatte ich schon wieder fast ein Kilo mehr drauf.

Ab nach Hause.
Meine kleinen waren ja bei meinen Schwigieltern.
Ich dachte ich könnte jetzt noch in Ruhe das Zeug einnehmen und dann auf's Klo.


Aber nein.

Sie wollte schon lange los und das hat so lange gedauert.

Hallo? War doch nicht meine schuld. Ich war schließlich nicht beim shoppen sondern beim Arzt.

In dem Moment kamen mir die Tränen und ich habe mir die Kinder geschnappt.
Ich hatte echt keine Bock vor den beiden und ihrer Schwester in Tränen auszubrechen.

Dann erdreistet sie sich noch mich zu fragen ob ich das hinbekomme und ob ich sauer auf sie bin.
Ich war stinke sauer!!!

Mein Mann hat sich total Sorgen gemacht und wollte sofort nach Hause kommen, bzw. das seine Eltern die Kinder abnehmen.

Ach so eine wirklich blöde Situation...

1 Kommentar:

  1. *knuddel* Ohje, du Arme! Das hört sich schlimm an, erst die Schmerzen und dann noch die blöden Schwiegerelten. :(

    Werde schnell wieder gesund! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit die Schmerzen nicht schlimmer werden und du Durchschlafen kannst!

    Sonni

    AntwortenLöschen