Donnerstag, 6. September 2012

Donnerstag der sich wie Freitag anfühlt

Mein Waage und ich sind uns grad nicht so einig.

Hängt wohl alles mit dem Dienstag zusammen.

Ich soll ja durch die Tabletten ganz viel trinken und da schließe ich Wassereinlagerung nicht aus. Gestern habe ich mich wieder 100% LCHF ernährt und ich will da ja auch weiterhin am Ball bleiben.

Heute Abend hab ich Putenfleisch mit Sahnesauce, Poree/Kohlrabigemüse geplant.

Heute morgen gab es wieder Kokosölkaffee. Aber das ist nichts für mich. Schade!!

Gestern Nachmittag habe ich mit meiner Großen Quarkbrötchen mit Rosinen gebacken. Beide Kinder lieben Rosinen. Mein Mann war nicht so begeistert. Für ihn müssen wir das nächste mal die Brötchen auch in Herzhaft backen.

Meine Schwigieltern waren ja nicht breit mir zuhelfen. Abends hat mein  Mann mit Ihnen gesprochen und sie sind der Meinung, dass meine Probleme vom Essen kommen. Ich würde überhaupt nichts Essen und sie machen sich schon große Sorgen. Ich bräuchte ja auch Kraft für die Kinder...

Unglaublich, sie ist nur neidisch, weil ich endlich mal durch halte und mir alle Komplimente machen.

Ich bin eine junge verheiratete Frau von zwei Kindern, darf ich mir da nicht wünschen weiterhin für mich attraktiv zu sein? Und entsprechend dafür etwas zu tun!? 
Mit wünschen kommt man in dem Fall ja nicht so weit, man muss ja schon was dafür tun.

Ach, ich rege mich lieber nicht drüber auf.

Euch einen schönen sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen