Dienstag, 18. September 2012

Wiegeergebnis nach 16 Wochen



Wiegeergebnis

 
79,2 kg

 



Abnahme zum letzten Ergebnis: 0,8 kg

    Gesamtabnahme von 17 kg


BMI von 26,8

Ich hatte einfach so viel um die Ohren, dass ich nicht in Ruhe schreiben konnte.
 
In letzter Zeit stockt mein Gewicht ein wenig, wie man an der Gewichtskurve sehen kann.
Trotzdem geht es ja langsam runter.
Meine Disziplin war ein wenig eingeschränkt.
 
Ein Tief nach knapp vier Monaten?
 
Vielleicht, so sicher bin ich mir nicht.
 
Es gab in letzter Zeit definitiv eindeutig zu viel Süßes. Ich bin halt ne alte Naschkatze. Da ich aber immer mehr Sport mache hat sich das nicht so auf mein Gewicht ausgewirkt.
 
Hauptsache ich bleibe am Ball. Ich habe jedenfalls nicht vor aufzugeben.
 
Ich war knapp eine Woche bei meiner Familie und da lässt sich LCHF manchmal schlecht unterbringen.
Meiner Oma immer wieder zu erklären, dass Mehl viele Kohlenhydrate enthält und ich das nicht esse ist müßig. Zumal ich gar nicht ahne wo sie überall Mehl mit ran mischt. Wenn ich mit meinen Eltern zusammen sitze trinke ich auch deutlich mehr Wein. Um mich glücklich zu machen wird dann auch bevorzugt Wein aufgemacht der mir eher schmeckt.
 
Ja, dann habe ich endlich einen Nähkurs angefangen. Bedeutet, dass ich abends viel Zeit mit ausprobieren verbringen.
 
Seit gestern hat mein Mann Magen-Darm und die Kinder sind ihm heute gefolgt.
Bitte verschone mich!!!!
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen