Freitag, 7. September 2012

"Freundliche" Mitmenschen

Heute musste ich zum Orthopäden wegen meinem Rücken.

Dort kann ich direkt vor der Tür parken, muss aber eine Parkkarte hinlegen.

Parkkarte habe ich immer noch nicht ins Auto gelegt.

Also nehme ich dann immer einen Zettel und schreibe hinten etwas drauf.

So nach dem Motto: "Auto geliehen und kann keine Parkkarte finden. Entschuldigung/Sorry!"

Heute war der Parkplatz brechend voll und ich freute mich über den letzten Parkplatz.

Beim Orthopäden alles super. Er hat Röntgenaufnahmen gemacht und mein Skelett ist top!

Also muss ich jetzt Muskeln aufbauen. Dass dachte ich mir schon und bin froh, dass es letztendlich nur an mir selber liegt.

Zurück zum Auto.

Ich versuche immer erst mal so schnell wie möglich beide Kinder ins Auto zu verfrachten.

"Das hier kein Parkplatz ist wissen Sie aber schon!"

Ich denk so, hä?

"Das kostet sie 15,- €. Die haben sie hoffentlich dabei!"

Hallo? Wer ist sie denn? Blaue Hose,...hm etwa eine Politesse?

"Na, sie müssen es ja haben!"

Geht sie weiter und sagt dann "Guckt sie nur blöd, die Alte!"

Hallo? Altersboshaftigkeit oder was?




Naja, ich ärgere mich einfach nicht drüber.




Dann rief meine Mama gestern an.

Ich war bei einem Bekannten und habe etwas abgeholt. Daraufhin hat sie eine E-Mail bekommen. In der Stand folgender Satz:
"Deine Tochter ist eine sehr hübsche Frau, aber ich habe auch nichts anderes erwartet!"

Das ist doch mal nett und ein Kompliment für uns beide.

Heute gab es zum Mittag Nacken/Kamm mit Gurkensalat und Kräuterbutter.
War das lecker und ich bin immer noch papp satt.

Am Wochenende sind wir total ausgebucht.

Mein Plan für Samstag.

Um sieben aufstehen und joggen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen