Mittwoch, 5. September 2012

Kokosölkaffee

Nach etlichen Tagen habe ich nun endlich das Kokosöl gekauft und ausprobiert.


Hmmm, dass muss ich noch mal probieren. War irgendwie nicht so ganz mein Ding.

Heute morgen war ich dann zur Blutabnahme und bin gespannt was morgen dabei heraus kommt.

Gleich gibt es Abendbrot. Nach dem sich catchy.tune gewünscht hat, dass ich ihr ein paar low card Abendessen aufschreibe, habe ich beschlossen es mal so oft wie möglich zu dokumentieren.

Heute also:

 Ganz einfach Speck mit Spiegelei und ein paar Tomaten dazu
Meine Mum versucht sich nun auch an LCHF und tut sich damit ein bisschen schwer.
Wir telefonieren dann immer und ihr liebster Satz ist:
WAS? So viel Fett, dass kann ich gar nicht glauben.
Sie hat zum Beispiel schon mal des öfteren Heinrich Knäcke gebacken. Nicht schlecht, dass habe ich in den drei Monaten nicht einmal geschafft.
Gestern war ich das erste mal so gefrustet, dass ich den Apfelkuchen von meiner Oma gegessen habe. Ein ganzes Stück, aber nur mit Genuss und ohne Reue.
Lag vielleicht am krank sein. Im LCHF Forum habe ich gelesen, dass man ruhig mal über die Strenge schlagen kann wenn man krank ist.
Das hat sich mein Hungergefühl wohl besonders gut eingeprägt. :-)
Heute ging es mir wieder super und ich hatte keine Hungergelüste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen