Mittwoch, 19. September 2012

die Blätter fallen...

Heute als ich im Auto saß konnte ich einen Regenbogen sehen.

Die Blätter vielen vom Himmel auf die Straße.

Der Himmel war im dauernden Wechsel zwischen Regen und Sonne.

Ich saß im Auto und habe einfach ein Stück Herbst genossen.

Ich liebe wirklich den Herbst.

Aus unserem Eßzimmer kann ich den Schatten der Bäume sehen. Im Sommer sehe ich den Schatten nicht, da die Sonne einfach zu hoch steht.




Gestern Abend war ich baden und habe festgestellt, dass ich deutlich mehr Wasser nach dem baden in der Badewanne hatte.

Es sind die Kleinigkeiten im Alltag wo mir auffällt, dass ich einfach weniger geworden bin. An so etwas hätte ich vorher nicht gedacht.




Gerade ist ein Hackbraten im Ofen. Dieses mal habe ich an die Eier gedacht und noch Sahne. Dann wird er dieses mal bestimmt viel lockerer sein als beim letzten mal. Noch muss ich warten..., aber dann werde ich mich drauf stürzen, denn ich habe HUNGER!!!

nächstes ZIEL
 
72 kg
 
bis Weihnachten 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen