Donnerstag, 12. Juli 2012

Zwei große IKEA Taschen voll...






...mit Klamotten habe ich heute aussortiert.





Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.





Mein Kleiderschrank übervoll mit Klamotten und trotzdem nichts zum anziehen.

Furchtbar.

Dabei handelt es sich um Kleidungsstücke die:

 mir zu groß geworden sind

 aus der Mode

ich mal gekauft habe, weil günstig,

die besonders toll figurschmeichelnd sein sollen

die mir mal vor zehn Jahren gepasst haben...

Nun ist Schluß und ich habe die meisten Sachen sogar noch mal Probe getragen. Mit dem kritischen Blick vor dem Spiegel.

Wenn ich die Sachen nachher wegfahre kommt hoffentlich ein erlösendes Gefühl. Es zwar schon ein kleiner Hauch da, aber noch nichht so 100 % fühlbar.





Gestern war ich wieder walken/joggen.

Deutlich schlechter. Dann hat sich durch die Bewegung wieder mein Pflaster gelöst und AUA.

Warum löst sich das nicht kurz vor der Haustür? Nein genau wenn man noch mitten drin ist und noch nicht mal auf dem Nachhauseweg.

Es war dann so schlimm, dass ich den Schuh ausziehen musste und ihn erst in der Nähe von Zivilisation wieder angezogen habe.






Morgen feiern wir dann Geburtstag. Den ersten!!!

Heute Abend werde ich es nicht schaffen los zu walken. Vielleicht besser für meine Blasen, aber ich würde so gerne. Muss einfach zu viel vorbereiten für morgen.







Leben mit LCHF 

Da alles so gut läuft, habe ich mich ja heute endlich an die Entrümpelung gewagt. (wie oben ja geschrieben)

Langsam spüre ich auch schon, dass ich weniger Schlaf brauche.

Essen klappt super, aber ich könnte jeden Tag Spiegeleier mit Bacon essen. Lecker!!!

Aber ich lese ja bei Sudda von ähnlichen Zeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen