Sonntag, 8. Juli 2012

Weltuntergang


Nachmittags dachte ich gehst mal ne Runde mit dem Hund, denn auf der Hollywoodschaukel rumsitzen bringt gar nichts.





Gesagt getan.

Auf dem üblichen Gassi Weg musste ich feststellen, dass wir direkt Richtung schlecht Wetter gehen. Hmmm...was tun?!

Egal, also weiter gehen und durch da.

Mein Plan, ich beschloss so lange weiter zu gehen bis ich den ersten Regentropfen abbekomme.

Ich hörte dann nach weiteren fünf Minuten Gedonner...sollte ich nicht viellicht doch?

Nein, weiter. Der erste Regentropfen!

Dann kam er und ich drehte blitzschnell um. Lief sogar ein Stück. Leider ungünstiges Schuhwerk an den Füßen. Sprich Flip Flops.

Ziemlich dumm, mal probiert damit zu laufen?

Nein?

Ist auch keine gute Idee.

Hund wurde immer schneller und ich so schnell es eben ging.

Ich hatte ja überlegt barfuss, aber das ging nicht überall lagen so kleine Köddel rum...

Ich war schon fast wieder zu Hause vielleicht drei Minuten noch. Da rumste es gewaltig hinter mir.

Dann hörte ich Regen.

Ich drehte mich um da viel der erste Ast.

Ja ein ganzer Ast!

Dann bekam ich einen weiteren Wassertropfen ab.

Ja und dann war es wie von einem vollen Eimer Wasser übergossen zu werden. Pah, ich war komplett nass und das innerhalb von Sekunden.

Regen und Flip Flops... Ich wurde immer langsamer und Weltuntergangsstimmung machte sich breit.

Was macht die Hundedame. Rennt von einem Strauch/Baum zum anderen und vergisst fast ihr Frauchen.

Da ich so durch war, habe ich mich vor der Haustür bis auf die Unterwäsche ausgezogen und bin dann erst ins Haus.

Mr. Sp konnte sich ein Lächeln an der Haustür nicht verkneifen und bat mich das nächste mal vorher bei den erst besten Nachbarn einzukehren.

Okay, vielleicht keine so schlechte Idee.

Dadurch war ich nur eine halbe Stunde draußen!

Ach und beim Spaziergang ist mir etwas neues an meinem Körper aufgefallen.
Die Hundeleine hänge ich mir schräg über meine Schulter, wie also eine Handtasche. Jetzt hängt die Leine bis auf meine Hüfte. Heißt wenn ich gehe berührt sie immer leicht meine Hüfte. Vorher ruhte sie entspannt an meiner Hüfte und stößt nirgends wo gegen.

Unglaublich was man so feststellen kann wenn man abnimmt. Ich bin gespannt auf die nächste nicht zu erwarteten Veränderungen.

Dann habe ich heute eine Übung gemacht, die ich bi Sudda auf der Seite gelesen habe.
'Jack Knife' ich war überrascht wie gut es geklappt hat. Mit Pausen habe ich die zehn Wiederholungen geschafft. Gut ich muss vielleicht noch ein bisschen an der Eleganz arbeiten, aber Übung macht da ja bekanntlich den Meister!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen