Dienstag, 10. Juli 2012

Women's Run

Ich war gerade walken/joggen.

Meine neuen Schuhe bringen mich zwar um, denn ich habe mir erst mal schön ne Blase gelaufen und musste dadurch etwas merkwürdig laufen. Egal, ich habe es trotzdem durch gezogen. Obwohl mir die Strecke etwas kurz erscheint.

Laut Garmin sind es noch nicht mal fünf Kilometer. Nur poppelige 3,67 km.

Das muss ich mir dann also noch eine andere Strecke heraussuchen.






Denn ich habe heute beschlossen.









Women's Run 2013






ich komme!



Was sagt ihr?

Nur wenn ich das schaffen will, dann muss ich natürlich fünf Kilometer machen, sonst wird das ja nichts.

Frage ist nur. Was ist besser morgens früh laufen oder Abends?
Das sind die einzigen Zeiten wo ich laufen kann.
Mr. Sp muss so lange arbeiten und ich muss die Zwerge hüten.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen