Freitag, 6. Juli 2012

Tag der Entlassung



Endlich ist es soweit. Heute dürfen wir nach Hause und nach dem ich gestern Abend noch das Zimmer wechseln musste. Dort fühle ich mich gar nicht wohl. Die letzte Nacht war furchtbar.

Zwei Mütter mit ihren Töchtern!

Es ist unglaublich wie eine vierjährige mit seiner Mutter umgeht. Die kommandiert sie die ganze Zeit nur herum und wenn sie nicht schnell genug ist dann macht die ÄH. Das einzige was sie stört war, dass die Tochter zu ihr sagte, dass sie einen dicken Bauch hat. Ich weiß ja nicht warum sie so dick ist, aber 150 kg hat sie bestimmt.

Die andere ist anderthalb, scheint die gleiche Karriere einzuschlagen. Da sie nicht sprechen kann ist es nur ÄH. Abends und die ganze Nacht hat sie eine Nuckelflasche mit Apfelsaft. Super Idee!

Dann lief hier die ganze Zeit Fernseher (Hartz IV TV), dass musste leider um halb acht eingestellt werden. Die Kinder sind krank und dann ist solch ein Fernsehkonsum bestimmt nicht besonders förderlich.

Gleich packe ich meine Sachen und für meine Kleine gibt es Frühstück.

Ich freue mich auf einen ordentlichen Butterkaffee zu Hause in meinen eigenen vier Wänden.

So und dann bin ich auf die Waage morgen gespannt. Vier Tage stand ich dann nicht auf der Waage und ich will mal schauen welches Ergebnis mich am Montag erwartet.

Keine echten Kohlenhydrate gegessen und ich hoffe, dass sich nichts extra groß eingeschlichen hat.

Was fehlt ist ganz klar die Bewegung, dass habe ich auch sehr vermisst.

Eine große Runde mit meiner Hundedame ist heute Abend fällig. Sie vermisst mich auch ganz doll. Kaum was gegessen, hat mir mein Mann erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen